Agenturen: Stadler antwortet auf Leonhardt & Kern

Heribert Stadler, seit Jahresbeginn Inhaber der Agentur Bilek Jaeger, hat auf die Personalrochade um seine Agentur reagiert. Er sieht es sportlich.

 
 

Stuttgart. Wie Econo berichtete, sind fünf Mitarbeiter von Bilek Jaeger zu Leonhardt & Kern gewechselt, darunter der bisherige Geschäftsführer Jörg Abele und die Kreativchefin Tatiana van Houten. Leonhardt & Kern hatte die fünf Neuzugänge in einer Pressemitteilung vorgestellt und genüsslich darauf verwiesen, dass diese von Bilek Jaeger kommen.

Jetzt hat Stadler in einem Schreiben an die Econo-Redaktion auf die Meldung reagiert. Er sieht es sportlich. „Je mehr sich die gegnerische Mannschaft mit uns beschäftigt – und nicht mit sich selbst – desto größer ist die Angst vor uns“, schreibt er.

Stadler besteht darauf, dass seine Agentur durch die Abgänge nicht geschwächt werde. „Wir haben Neuzugänge von vielen renommierten Agenturen aus dem Raum Stuttgart – für das mittlere Management wie auch für die Geschäftsleitung.“ Diese würden die Qualität der Agentur sogar signifikant erhöhen und seien am neuen Leistungsspektrum ausgerichtet. Wie berichtet will Stadler künftig vermehrt auch auf das Digitalgeschäft setzen.

Mehr über die Zukunft von Bilek Jaeger und den Agenturmarkt im Südwesten gibt es in der nächsten Ausgaben von Econo.





Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren