Huber expandiert weiter

Der Spezialist für Temperiertechnik eröffnet einen neuen Standort in einem Nachbarland – und hat von dort Zugriff auf weitere Märkte

 
Foto: Huber Kältemaschinenbau AG
 

Offenburg. Die Huber Kältemaschinenbau hat ein neues Support- und Servicecenter in Illkirch-Graffenstaden unweit von Straßburg eröffnet. In dem Firmengebäude in einem Industriepark sind neben Büros auch Flächen für Reparaturen und Lager angesiedelt. Geschäftsführer der neuen Huber France Service ist Sebastian Geiger, der zuvor den technischen Support inklusive Prozessoptimierung und Schulungen für Anwender und Techniker verantwortete.

Huber-Vorstandschef Daniel Huber zeigt sich überzeugt, "unsere französischen Kunden in Zukunft noch besser bedienen zu können". Wobei Geiger mit seinem Team nicht nur Frankreich im Blick hat, sondern laut Huber auch "weite Teile der Maghreb-Staaten".

Die Huber Kältemaschinenbau wurde 1968 gegründet und ist in Familienhand. Heute ist die AG einer der führenden Anbieter von Anlagen für die hochgenauen Temperaturführung in Laboren und Produktionen zwischen -125 und +425 Grad Celcius. Huber beschäftigt rund 350 Menschen und setzte in 2018 gut 58,9 Millionen Euro um.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren