Messe Lörrach goes Business
Im Rahmen der 29. Auflage der Regio-Messe Lörrach findet zum ersten Mal eine Business-Messe statt. Erwartet werden rund 50 Aussteller und 3000 Besucher.
red
16.01.2012 | 09:56
Lörrach. Die Regio-Messe Lörrach geht neue Wege. Zum ersten Mal in der fast 30-jährigen Geschichte der Messe wird während der Messe eine reine Business-Messe stattfinden. Laut dem Messeveranstalter werden unternehmensnahe Dienstleister, Gewerbetreibende und Organisationen, hauptsächlich aus dem trinationalen Euro-Distrikt, ausstellen. Erwartet werden rund 50 Aussteller und 3000 Besucher.
Dafür hat die Regio-Messe auf dem Messegelände mit einer doppelstöckigen Leichtbauhalle einen eigenen Bereich geschaffen. Im Erdgeschoss stehen professionelle Systemstände zur Verfügung. Im Obergeschoss gibt es einen öffentlichen Loungebereich sowie exklusive Lounges. Zusätzlich gibt es einen Forumsbereich für Vorträge und Präsentationen.
Der Zutritt ist während der Fachmesse nur Fachbesuchern, also Gewerbetreibenden und Dienstleistern vorbehalten. Ebenso dürfen Regio-Messe-Aussteller mit Ausstellerausweis den neuen Bereich nutzen. Die B2B-Fachmesse beginnt zeitgleich mit der Regio-Messe am 17. März 2012 und findet drei Tage statt. Erwartet werden ca. 50 Aussteller und ca. 3000 Fachbesucher. Weitere Infos auf der Homepage www.messe-loerrach.de