Streit nun in einem historischen Ort präsent

Der Bürodienstleister bezieht in Freiburg neue Räume und wird Kooperationspartner bei einem besonderen Projekt

 
Foto: pr
 

Hausach/Streit. Der Bürodienstleister Streit hat in Freiburg in der denkmalgeschützten Lokhalle einen neuen Showroom eröffnet. Zugleich wird der bisherige Standort in der Tullastraße aufgegeben: "Für uns ein Quantensprung nun eine moderne, hippe Umgebung mit einer pulsierende Start-up-Community. Hier ist der neue Wirtschaftschafts-Hotspot von Freiburg. Und wir sind mittendrin", freut sich Clemens Imberi, Leiter der Business Unit Streit Inhouse, auf eine "fruchtbare Symbiose".

Streit ist zugleich Kooperationspartner des neu eröffneten Kultur- und Kreativparks in der Lokhalle. "Wir freuen uns, nun Teil des trendigen und lebendigen Parks zu sein. An diesem Standort können wir Tradition und Moderne wunderbar kombinieren", sagte Streit-Geschäftsführer Rudolf Bischler im Rahmen der offiziellen Eröffnung des neuen Standorts. Der Bürodienstleister belegt rund 300 Quadratmeter Fläche in dem Ensemble und präsentiert Einrichtungsmöbel für Büro und Wohnen.

Die Streit Service & Solution ist ein Familienunternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Hausach sowie Verkaufsbüros in Freiburg und Donaueschingen. Das Unternehmen mit mehreren Units von Einrichtung bis IT und Büroausstattung beschäftigt rund 240 Mitarbeiter.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren