Vergissmeinnicht setzt auf neue Erlösquellen
Die Werbeagentur Vergissmeinnicht will mehr große und internationale Kunden gewinnen. Das Unternehmen hat eine Kooperation geschlossen – und baut auch eine neue eigene Sparte auf.
Autor:
red
red
Veröffentlicht:
25.07.2013 | 15:35
25.07.2013 | 15:35
Überlingen. Vergissmeinnicht Kommunikation arbeitet künftig mit der Salemer GMC Technology zusammen. GMC hat sich auf die Technologieberatung international agierender Unternehmen spezialisiert.
Vergissmeinnicht will sich mit seinem neuen Partner unter anderem die Marktforschung teilen und seinen Kunden etwa internationale Marktstudien anbieten, wie die Werbeagentur am Mittwoch in Überlingen (Bodenseekreis) mitteilte.
Parallel baut der Dienstleister eine neue Event-Sparte auf. Künftig will das Unternehmen auch im Geschäft mit Jahreshauptversammlungen, Kongressen, Messen, Firmenjubiläen, Weihnachtsfeiern, Incentives oder Sportveranstaltungen mitmischen.
Vergissmeinnicht wurde 2008 gegründet und beschäftigt nach eigenen Angaben 18 Mitarbeiter.